Yvonne Schiebel-Edelmann

Yvonne Schiebel-Edelmann Bowtech Practitioner nach der Original Bowen Technik
Yvonne Schiebel-Edelmann

Ich bin verheiratet, Industriefachwirtin, holistische autogene Trainerin, Extended DISC Anwender, habe zwei Kinder und lebe mit meiner Familie in Langen. Einige Jahre habe ich als Account Managerin in der IT gearbeitet.

 

Wie kommt nun so jemand zu Bowtech?

Natürlich in einer Familie mit zwei Kindern, gibt es so einige gesundheitliche Herausforderungen! Bei uns gab es leider auch ernsthaftere Erkrankungen und ich hatte das Gefühl, in der Schulmedizin fehlte für mich und meine Familie die ganzheitliche Betrachtungsweise!

Somit probierte ich zwangsläufig einige Naturheilverfahren aus, und kam so zu Bowtech. Ich war so begeistert, daß das Bowtech-Fieber mich gepackt hat und ich sogar die Ausbildung als Bowtech Practitioner absolviert habe. 

 

Seit 2013 arbeite ich nun mit der Original Bowen Technik. Natürlich bin ich eingetragenes Bowtech Vereins-Mitglied und habe bereits weitere Ausbildungen absolviert. 


Für mich ist Bowtech super effektiv, da mit kleinen Griffen eine wirklich große Wirkung erzielt werden kann. Natürlich braucht es auch hier ein bisschen Geduld.

Auch meine Klienten bestätigen mir erstaunt immer wieder aufs Neue, wie gut Ihnen die Anwendung tut!

 

Probieren Sie es aus! Besuchen Sie mich in meinem Bowtech Studio in Langen.

 

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Yvonne Schiebel-Edelmann